Schulweghelferessen der Gemeinde

Dieses Jahr wurden 53  Schulweghelfer von der Gemeinde zum Merowingerhof eingeladen. Es gab ein sehr gutes Buffet mit Antipasti als Vorspeise,  Backhendl,  Schweinefilet und Putengeschnetzeltes dazu Reis und Spätzle als Hauptspeise und als Nachspeise Kaiserschmarrn, Bratapfel, Tiramisu und ….

Aber es wurde nicht nur geschlemmt, es wurden auch einige Ehrungen durchgeführt. 5 jähriges hatten Anne Koch, Angelika Lang und Anja Doprowolski. 10 jähriges Sylvia Kellermann, 15 jähriges Evelyn Zahler und allen voran unglaubliche 25 Jahre Ingeborg Reibold. Diese hat als besondere Ehrung die Gemeindevase und die Ehrenmitgliedschaft überreicht bekommen.

Um einen kleinen Einblick zu gewähren, wie gut der Abend allen gefallen hat, hier einige Fotos:

[imagebrowser id=5]

Dieser Beitrag wurde unter Der Schulförderverein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar