Besonderes Geschenk für Ingeborg Reibold

25 Jahre Schulweghelfer, solange ist Ingeborg Reibold Schulweghelfer. Da diese Treue einer besonderen Anerkennung bedarf, haben wir uns etwas ausgedacht. Besser gesagt die TZ hat sich was ausgedacht.


Die suchte in den letzten drei Wochen, für das „Jahr des Ehrenamts“, Ehrenamtliche die sie in der Zeitung präsentieren konnten. Als Dankeschön gab es für die Teilnehmer 10 Karten für Magnifico von Andre Heller zu gewinnen. Wir haben natürlich Ingeborg Reibold vorgeschlagen und waren ganz enttäuscht, dass wir bis zum Schulweghelferessen nichts gehört hatten.

Und dann… kam gestern völlig unerwartet der Brief der TZ mit den Karten. Natürlich sind wir gleich heute Früh zur Florianstrasse gegangen und haben Frau Reibold, nach ihrem Dienst als Schulweghelfer, die freudige Nachricht überbracht.
Wie sehr sie sich gefreut hat kann man sehr gut auf dem Foto sehen!

Einen Danke an die TZ und ein noch größeres Dankeschön an Ingeborg Reibold. Hoffentlich bleiben Sie uns noch lange erhalten!!

Dieser Beitrag wurde unter Der Schulförderverein, Schulweghelfer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar