Sommerfest des Gemeinsamen Elternbeirats und Schulweghelfer-Essen im Juni 2013

Das Sommerfest des Gemeinsamen Elternbeirats am 13.06.2013 wurde dieses Jahr vom Schulförderverein ausgerichtet. Petrus meinte es sehr gut mit uns und so wurde es ein gelungener Abend mit guten und interessanten Gesprächen.
Vorspeisen und Salate brachten die Mitglieder des Gemeinsamen Elternbeirats mit, Schweinebraten und Knödel wurden von der Metzgerei Huber geliefert und Frau Ottmann (Mitglied SFV) zauberte für uns lauter entzückende Muffins.
Wir bedanken uns nochmals herzlich für das zahlreiche Erscheinen der geladenen Gäste.

interessante Gesprächedie Gäste können kommenAbendstimmungDie Muffins von Apollonia Ottmann

Am 19.06.2013 war das alljährliche Schulweghelfer-Essen auf dem Programm. Auch zu diesem Fest hatten wir herrlichstes Wetter. Die mitgebrachten Vorspeisen und Salate füllten wieder ein buntes Buffet, das viel gelobt wurde. Von der Metzgerei Huber hatten wir einen glasierten Schinken und Frau Ottmann verwöhnte uns mit einer Riesentorte und Erdbeeren.
Zwischendurch gab es einen Zumba-Überraschungsauftritt mit Andrea Vertedor Sanchez und einigen ihrer „Zumbees“. Beim letzten Lied wurde auch eifrig mitgetanzt.
Ein großes Dankeschön nochmal an alle Schulweghelfer für Ihren Einsatz das ganze Jahr an unseren Übergängen in der Gemeinde.

Der Wahnsinnskuchen für unser Schulweghelferessen von Apollonia OttmannDie Zumba Mädels mit Heike und PetraZumba in Aktion

Dieser Beitrag wurde unter Der Schulförderverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar