Dorffest 10.-12. Juli 2015

Wieder einmal ist ein tolles Dorffest vorübergegangen. Das Wetter war perfekt und wir haben viele hungrige und durstige Gäste bewirtet. Diesen Erfolg haben wir vornehmlich der Familie Duggan zu verdanken, die uns wieder eine komplette Küche samt Aufbauteam zur Verfügung gestellt und uns sowohl bei der Planung, Vorbereitung und beim Verkauf immer unterstützt hat. Vielen herzlichen Dank!

bulthaupt

Ebenso danken wir der Zauberbar für die Organisation der Getränke und des Kühlanhängers und dem Hospizverein dafür, dass unsere Gäste auch an ihren Tischen immer ein Plätzchen gefunden haben.

Unsere erfolgreiche Teilnahme am Dorffest ist aber natürlich nur möglich, weil uns viele liebe Mitglieder und Schulweghelfer beim Auf- und Abbau, beim Verkauf und beim Backen geholfen haben. Es gab nachmittags wieder hausgemachten Apfelstrudel, der richtig gut ankam.

Zuletzt ein großes Dankeschön an alle Besucher!

Dorffest 2015 1

Dieser Beitrag wurde unter Der Schulförderverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar