Danke nach Berlin!

Für die Mitgliederversammlung und die neue Ausgabe unseres Schulförderers, s. Artikel, haben wir wieder viel Zeit investiert. Bei der Verteilung ist uns ein kleiner Schreibfehler in dem E-Mail Verteiler passiert und so wurde der Schulförderer elektronisch bis nach Berlin versandt.

Die LEO Apotheke in Berlin erhielt unsere E-Mail, las den Schulförderer und antwortete prompt.

Frau Wassmann, die Familie hat, war sehr begeistert von den Aktivitäten in unserem Verein und das Team hat sich spontan entschlossen uns mit 250.- EUR zu unterstützen.

Für dieses Engagement möchten wir uns herzlich bedanken.

Ihr SFV

Herr und Frau Wassmann aus Berlin.

Dieser Beitrag wurde unter Der Schulförderverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar