Ab 07.01.2020 KEIN Schulweghelfer mehr „Am Sportpark“

ACHTUNG!

Wir suchen nun seit über einem Jahr zwei neue Schulweghelfer (fester Tag und Springer) für den Übergang „Am Sportpark“. Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet. Sollte sich bis zu den Weihnachtsferien kein neuer Schulweghelfer finden, können wir diesen Übergang nicht mehr besetzen. Ein Übergang kann nur gesichert werden, wenn an jedem Tag in der Woche ein Schulweghelfer steht.

Das bedeutet, dass ab dem 07.01.2020 am Übergang „Am Sportpark“ kein Schulweghelfer mehr steht!

Natürlich werden wir diesen Übergang weiter beobachten und sollte er wieder stärker benutzt werden, werden wir einen erneuten Versuch starten, diesen Übergang voll zu besetzen.

Schulförderverein Kirchheim

Dieser Beitrag wurde unter Der Schulförderverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar