27.06.2017 Schulweghelferessen im „Treff“

Am 27.06.2017 fand wieder unser alljährliche Schulweghelferessen statt. Dieses Essen soll ein kleines Dankeschön an unsere Schulweghelfer für ihren unermüdlichen Einsatz sein!

Im Rahmen des Schulweghelferessens wurde uns vom FDP Ortsverband Kirchheim-Heimstetten eine Spende von 250 € überreicht. Hierüber haben wir uns besonders gefreut und unsere Schulen werden sich sicherlich auch freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein herzliches Vergelt’s Gott an den FDP Ortsverband!

Spende, Buffet und die tolle Gemeinschaft haben uns wieder einen super Abend beschert. Hierfür möchten wir uns bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken!

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Der Schulförderverein, Schulweghelfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar