Dorffest 2012

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit unserem Stand am Dorffest vertreten.

Es war wieder ein voller Erfolg, dies wäre jedoch ohne die zahlreichen helfenden Händen nicht möglich gewesen.

Unser besonderer Dank gilt zuerst Familie Duggan, die uns eine Küche und ihr Aufbauteam zu Verfügung gestellt hat und natürlich Christine Duggan,die sowohl bei den Vorbereitungen als auch beim Verkauf immer zur Seite stand. Der Zauberbar, ohne deren Kühlanhänger und Organisation der Getränke wir im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Trockenen gesessen wären und dem Hospizverein, an deren Tischen unsere Gäste immer ein Plätzchen gefunden haben. Natürlich bedanken wir uns auch bei all den fleißigen Mitgliedern und Schulweghelfern, die uns bei Auf- und Abbau und hinter der Theke zur Hand gingen.

Zuletzt ein großes Dankeschön an alle Besucher, denn Dank Ihnen können wir wieder Wünsche der Schulen erfüllen.

Dieser Beitrag wurde unter Der Schulförderverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar